Verstaatlichung von Aerolineas Argentinas

Im September diesen Jahres wurde die WiederVerstaatlichung der damaligen Vorzeige- Airline Aerolineas Argentinas gebilligt. Die Airline lag 18 Jahre in spanischen Privatbesitz der „Grupo Marsans“. Diese hatte  einen Schuldenberg von 560 Millionen Euro hinterlassen, den nun der argentinische Staat übernommen hat in Form der Marsans Aktien. Dazu zählt auch der Regionalflieger Austral Airlines. Durch die Umstellung kam es in den letzten Monaten zu sehr vielen Flugänderungen. Flüge wurden gestrichen oder flogen mit großer Verspätung. Diese Probleme werden wohl auch noch in nächster Zeit anhalten. Da die beiden Airlines 80 % des innerargentinischen Flugverkehrs bedienen, bleibt den meisten Kunden nichts anderes übrig als diese Störungen hinzunehmen. ArgentinaTravels arbeitet mit diesen Änderungen und Störungen und gibt sich die größte Mühe, den Kunden so wenig Auswirkung wie möglich spüren zu lassen. Täglich eingehende Änderungen der Flugnummern und Flugzeiten, die Streichungen von Flügen und Neubuchungen werden von ArgentinaTravels umgehend bearbeitet und dem Kunden weiter gegeben. Falls Probleme mit gebuchten Leistungen zu Stande kommen auf Grund der Flugprobleme, kümmert sich der Reiseveranstalter unverzüglich um Ersatz und Alternativen.


Zurück
RSS Feed   Atom Feed

Kontaktdaten

Tel.: +49 (0) 089 - 41 61 46 94 (Mo, Di, Do 9.00 bis 19.00 Uhr, Mi und Fr. 09.00 - 15.00 Uhr)

E-Mail: info@latintravels.de


Weitere Reiseländer

Chile Travels Antarktis


Tolle Fotos unserer Kunden

Icon Kundenfotos Schauen Sie sich hier ein paar besonders schöne Aufnahmen an.

... weiter