Buenos Aires - beste Stadt Lateinamerikas

Die Auswahlkriterien für diese Auszeichnung waren u.a. Sehenswürdigkeiten, kulturelles Angebot, Restaurants/Essen und das Preis-Leistungsverhältnis.
Der argentinische Staatssekretär für Tourismus, Enrique Meyer, hat in New York die Auszeichnung des Reisemagazins „Travel + Leisure“ im Empfang genommen und dabei in seiner Rede hervorgehoben, dass Buenos Aires ein Reiseziel sei, das schon seit Beginn des Tourismus das Interesse der Reisenden aus aller Welt erweckt habe. Diese Vorliebe der Touristen werde Jahr für Jahr erneuert. In diesem Zusammenhang, so Meyer, sei es ermutigend zu wissen, dass sich die Anzahl der Reservierungen für mehrere argentinische Reiseziele für die nächsten Monaten erhöht habe. Die Travel + Leisure-Nutzer konnten auch die besten Inseln, Hotels und Reiseveranstalter wählen. In der Kategorie Hotels befanden sich vier argentinische Hotels unter den zehn bestplazierten: Das „Palacio Duhau Park Hyatt“, gefolgt vom traditionellen „Alvear Palace Hotel“. Das „Four Seasons“ von Buenos Aires erreichte den fünften Platz und der „Park Tower Luxury Collection“ den neunten. Mehr Information dazu: www.argentina.ar und www.travelandleisure.com/worldsbest/2009.Buenos Aires


Zurück
RSS Feed   Atom Feed

Kontaktdaten

Tel.: +49 (0) 089 - 41 61 46 94 (Mo - Fr 9.00 bis 19.00 Uhr, außer Mi 09.00 - 15.00 Uhr)

E-Mail: info@latintravels.de


Weitere Reiseländer

Chile Travels Antarktis


Tolle Fotos unserer Kunden

Icon Kundenfotos Schauen Sie sich hier ein paar besonders schöne Aufnahmen an.

... weiter